Start / Unterhaltung / Kino-News / Bad Moms 2 – Fortsetzung der Erfolgs-Komödie
Bad Moms 2 (Bild: Screenshot/YouTube)

Bad Moms 2 – Fortsetzung der Erfolgs-Komödie

Und schon wieder einmal steht Weihnachten vor der Tür – wer auf den alljährlichen Stress so überhaupt keine Lust hat? – die drei Mütter Amy (Mila Kunis), Carla (Kathryn Hahn) und Kiki (Kristen Bell).

Weihnachten – ein Fest der Liebe und der Familie. Nur sind die Mütter der bekannten Charaktere rund um Mila Kunis, diejenigen, die alle in den Wahnsinn treiben. Gepackt von dem Ehrgeiz, dass Fest für die gesamte Familie zu einem tollen Erlebnis werden zu lassen, verfallen sie schließlich doch schnell dem Stress und dem Frust, den die Vorbereitungen mit sich bringen. Es gibt nur einen Ausweg: sich aus der ganzen Angelegenheit rausziehen.

Die Rollen der Mütter der ursprünglichen „Bad Moms“, übernehmen Susan Sarandon, Cheryl Hines sowie Christine Baranski.

Wer sich am Ende doch noch durchsetzen kann und wer völlig seine Nerven verliert, dass erfahrt Ihr ab dem 9. November in den deutschen Kinos.

 

 

Hier nachlesen ...

Kinderteller – Die etwas andere Geschenkidee

Individuell und praktisch zugleich

Happy Halloween!

Unser Team wünscht fantastischen Gruselspaß!