Supernatural 660x330 - Deutschlandpremiere der 11. Staffel von „Supernatural“
Supernatural, Bild: Screenshot/YouTube

Deutschlandpremiere der 11. Staffel von „Supernatural“

Die amerikanischen Fans der Mysterieserie sind uns schon einige Schritte voraus. Während in den USA bereits die 13. Staffel von „Supernatural“ feierte bei uns gerade erst einmal die 11. Staffel ihre Deutschlandpremiere. Die erste Folge der neuen Staffel gab es gestern Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben Maxx zu sehen. Wer den Start der neuen Folgen verpasst hat, der kann diese auch noch nachträglich in der Mediathek anschauen.

Insgesamt dürfen sich die Fans der Winchester-Brüder auf 22 neue, spannende Folgen freuen. Sam und Dean wurden am Ende der bislang gezeigten Staffel von einer Dunklen Wolke umhüllt. Ebenso weiß man nicht recht, wie es um das Schicksal von Crowley und Castiel steht. Den Fans haben sich zum Ende hin eine Menge an Fragen ergeben – diese sollen nun in der neuen Staffel aufgeklärt werden.

In der 11. Staffel sind unter anderem Rückblicke in die Vergangenheit der Brüder zu erwarten. Sie werden zudem vor großen Herausforderungen gestellt und können das schier unbezwingbare Böse nicht im Alleingang überwältigen – sie müssen zusammenhalten, wie früher.

Neben den bekannten Figuren werden auch neue Charaktere in der 11. Staffel zu sehen sein. Einer dieser Charaktere ist „Amara“, welche von der Schauspielerin Emily Swallow gespielt wird.

 

Die neuen Folgen wird es nun wöchentlich auf ProSieben Maxx zu sehen geben. Jeweils am Montag um 20:15 Uhr.

 

Hier nachlesen ...

Fotolia 122491100 S copyright 310x165 - Die beliebtesten Hochzeitsspiele

Die beliebtesten Hochzeitsspiele

Hochzeitsspiele sorgen nicht nur für eine ausgelassene Stimmung, sondern haben meist auch eine traditionelle Bedeutung oder symbolisieren den Zusammenhalt des Brautpaares.

Fotolia 121856873 Subscription Monthly M 310x165 - Haarfarbentrends für kommenden Herbst

Haarfarbentrends für kommenden Herbst

Farbenfroh, so wie der Herbst sich zeigt, so machen es ihm die Haarfarbentrends gleich.