Start / Unterhaltung / Kino-News / Thor: Tag der Entscheidung
Bild: Screenshot/YouTube

Thor: Tag der Entscheidung

Nach Thor (2011) und Thor – Dark Kingdom (2013) ist Thor:Tag der Entscheidung (2017) der dritte Teil der Superhelden-Saga.

Die Hauptfigur des Donnergottes „Thor“ wird nach wie vor von Chirs Hemsworth dargestellt. Weitere bekannte Namen sind unter anderem Mark Ruffalo als Hulk bzw. Bruce Banner, Anthony Hopkins als Odin, sowie Tom Hiddleston als Loki und Benedict Cumberbatch als Dr. Stephen Strange. Die Rolle der Gegenspielerin „Hela“ in diesem Filmstreifen übernimmt Cate Blanchett.

[amazon_link asins=’B00EYXGP1W,B00G57Q9QQ‘ template=’ProductCarousel‘ store=’nordkirmes0f-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’52e9ae77-b7d6-11e7-9e76-95095a1c6065′]

Die Heimat von Thor, die Welt Asgard, wird von der Todesgöttin Hela bedroht. Thor allerdings sitzt in Gefangenschaft, ohne seine mächtige Waffe; den Kriegshammer. Er muss versuchen sich der Gefangenschaft zu entziehen und auf dem schnellsten Wege nach Asgard gelangen, um sein Volk und seinen Planeten vor der Bedrohung zu retten. Unterwegs muss er sich gefährlichen Gladiatorenkämpfen stellen, einer der Gegner: der unglaubliche Hulk.

Der dritte Solo-Auftritt des Marvel-Superhelden Thors verspricht actionreiche Unterhaltung und kommt bereits am 31. Oktober 2017 in die deutschen Kinos.

Hier nachlesen ...

Kinderteller – Die etwas andere Geschenkidee

Individuell und praktisch zugleich

Happy Halloween!

Unser Team wünscht fantastischen Gruselspaß!