Start / Blog / Modischer Begleiter für (Hobby-)Fotografen

Modischer Begleiter für (Hobby-)Fotografen

Für alle, die viel mit der Kamera unterwegs sind, haben wir einen tollen Tipp: die stylischen Fotorucksäcke von PhotoQueen.

Ihr liebt es mit der Kamera unterwegs zu sein und die Welt in Bildern festzuhalten? Das einzige, was Euch zurzeit fehlt, ist ein passender modischer Begleiter, in dem Ihr Eure Kamera sowie das Zubehör verstauen könnt. Die handelsüblichen Fototaschen machen rein optisch nicht sonderlich was her – ganz anders die Fototaschen und Fotorucksäcke von PhotoQueen.

Hinter dem Namen PhotoQueen verbirgt sich ein im Jahr 2010 erfolgreich gegründeten Start-Up Unternehmen. Ganz nach dem Motto „Das, was ich suche, finde ich nicht – dann mach ich es eben selbst!“ entstand PhotoQueen aus der Suche nach einer modischen Kameratasche heraus. Nun begeistert das Unternehmen tausende von Kundinnen und Kunden, die alle eines gemeinsam haben: die Leidenschaft zur Fotografie.

Die Auswahl des Shops ist im Vergleich zur Konkurrenz nicht nur beeindruckend groß, sondern überzeugt vor allem mit den zahlreichen verschiedenen Designs – für jeden Style findet sich das passende modische Accessoire für die Kamera – garantiert! Neben diversen Zubehör-Artikeln, Kameragurten und Objektivtaschen aus Neopren liegt der Fokus natürlich auf den Fotorucksäcken und Fototaschen, bei welchen nochmals in Produkte für Männer und für Frauen unterschieden wird.

So wie bei den Taschen, erkennt man auch die Fotorucksäcke auf dem ersten Blick nicht als eben solche. Das ansprechende Design passt sich wesentlich besser dem Kleidungsstil modeaffiner Fotografen an, als die standardmäßigen, meist klobig wirkenden Fototaschen. Die Produkte von PhotoQueen sehen allerdings nicht nur besser aus, sondern bieten genügend Platz für das gesamte Equipment, dieses ist natürlich besonders sicher geschützt, so dass nichts kaputtgehen kann.

Die Kunden haben sowohl die Wahl zwischen verschiedenen Design, Größen, Farben als auch Marken, darunter beispielsweise Kelly Moore, ONA Bag, Pompidoo, Fotostrap, Capturing Courton, Jill-e, D. by Permission, sowie viele weitere. Regelmäßig gibt es neue Modelle zu entdecken. Neben dem guten Aussehen, punkten die Produkte zudem mit einem bequemen Tragekomfort, sodass auch bei langen Outdoor-Touren der Rucksack noch immer angenehm sitz. Das Kamera Insert lässt sich in der Regel herausnehmen, sodass die Rucksäcke auch anders verwendet werden können. Ein rundum flexibles Produkt – sowohl in Aussehen, als auch im Einsatz.

Verschafft Euch am besten gleich selbst einen Eindruck: https://www.photoqueen.de/Fotorucksaecke/

Hier nachlesen ...

Kinderteller – Die etwas andere Geschenkidee

Individuell und praktisch zugleich

Happy Halloween!

Unser Team wünscht fantastischen Gruselspaß!