Start / Unterhaltung / Kino-News / PADDINGTON 2 kommt in die Kinos
Paddington 2, Bild: Screenshot/YouTube

PADDINGTON 2 kommt in die Kinos

Paddington startet in sein nächstes Abenteuer. Auf der Suche nach einem passenden Geschenk für Tante Lucy findet er ein altes Pop-up-Bilderbuch über London. Um sich dieses aber leisten zu können, muss er erst einmal genügend Geld verdienen und bietet somit seine Hilfe in der Nachbarschaft an. Auf gewohnt tollpatschige Art geht er seinem Dienst nach und bekommt so nach und nach den Betrag für das Buch zusammen.

[amazon_link asins=’B004QB4VRW,B01ENSAOSC,B076JH6XX1,3868738797′ template=’ProductCarousel‘ store=’nordkirmes0f-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’c35f1302-ba2a-11e7-9425-bf1a7048c2a1′]

Eines Abends zieht es die Familie Brown auf einen Jahrmarkt in der Gegend. Auf diesem trifft Mister Brown auf seinen Lieblingsschauspieler Phoenix Buchanan (dargestellt von Hugh Grant), welcher Paddington sogar auf die Bühne bittet.

Wenig später wird das Buch, welches Paddington für Tante Lucy besorgen wollte, geklaut und zu allem Überfluss hält die Polizei den Bären auch noch für den Täter und bringt in ins Gefängnis. Wer hinter dem Diebstahl steckt und vor allem ob Paddington jemals wieder aus dem Gefängnis rauskommt? Das seht ihr ab dem 23. November in den deutschen Kinos.

Hier nachlesen ...

Kinderteller – Die etwas andere Geschenkidee

Individuell und praktisch zugleich

Happy Halloween!

Unser Team wünscht fantastischen Gruselspaß!